Motorräder und mehr

"Wer ist denn eigentlich der 7-Haar??"

 

 

diese frage ist schon des öfteren auf verschiedensten Treffen gefallen.

Deswegen mal ein paar Zeilen zu mir.

Name: Dan(iel) 7-Haar

Geboren: Ja  --  Ende Februar 1981

Heimat:  ist das wunderschöne Franken und zwar Mitten drin, also Mittelfranken

PLZ:   91315

Beruf: Maschinenbautechniker

Hobbys: Sport, Tattoo`s, Schrauben und natürlich meine Kid`s

Wie das mit der Schrauberei alles mal angefangen hat?? Keine Ahnung, es gibt aber erste Bilder, da müsste ich 4Jahre alt gewesen sein, da hab ich mein RC-Auto komplett auseinander geschraubt um zusehen was denn da drin ist um es danach wieder zusammen zu bauen.

Mit 8 Jahren hab ich mein Fahrrad auseinander genommen umgebaut und lackiert.

Mit 14 Jahren das erste Mofa (natürlich nur zum basteln) mit 16 ne alte XT50 danach ein TPH80, dann ging es mit den Autos los Golf 2 GTI, Golf 2 auf Vr6 umgebaut, Gol1 16V Weber aufgebaut ab Rohkarosse danach der Umstieg auf  zweirädrige Krads.. Suzuki GSXR 750, Honda Fireblade, R1 (Bilder zu den Umbauten findet ihr unter "Projekte").

Irgendwie hat in meiner Familie nie einer groß geschraubt, außer ich...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniel Siebenhaar